Image

Firmengeschichte BroSec Sicherheit

BroSec Sicherheit wurde im Jahr 2005 gegründet, damals noch unter dem Namen LTS-Sicherheit, als eine kleine Firma mit nur zwei Mitarbeitern. Seitdem ist BroSec kontinuierlich gewachsen und beschäftigt heute über 45 Mitarbeiter, wobei die Tendenz weiterhin steigend ist. Im Jahr 2015 haben wir uns entschlossen, unserem Unternehmen einen neuen Namen zu geben, um uns von den branchenüblichen, anonymen Abkürzungen wie LTS zu distanzieren. Aus LTS-Sicherheit wurde BroSec Sicherheit, wobei BroSec für Brosowsky Security steht. Mit diesem neuen Namen möchten wir unseren Kunden mehr Transparenz bieten und erhoffen uns einen höheren Wiedererkennungswert.

Im August 2017 sind wir von Rahden nach Vlotho im Kreis Herford umgezogen. Unser Einsatzgebiet hat sich dadurch nicht verändert, lediglich unser Firmensitz wurde verlagert.

 

 

Personenschutz, Sicherheitsdienst, Security Minden, Herford, Bielefeld
Bundespräsident Steinmeier gut beschützt
Diskothekenschutz, Einlassüberwachung, Veranstaltungsschutz, Ordnungsdienst
Diskothekenschutz bei Steubers in Wiedensahl
Personenschutz, Sicherheitsdienst in Ostwestfalen Lippe. Minden, Herford, Hille, Bielefeld
Security Service in Porta Westfalica
Personenschutz In Minden und Herford
Sonja Liebig hat gute Laune
Veranstaltungsschutz Minden
Security auf der Mindener Messe
Mach Karriere im BroSec Team
Veranstaltunsschutz Minden - Joris Konzert